Auryn Streichquartett

Memminger Meisterkonzerte e.V.

Kreuzherrnsaal, Mittwoch, 03. März 2021   19:00 und 21:00 Uhr
Fällt Coronabedingt aus, Ersatztermin 20. Oktober 2021, Stadthalle!

 

 

 

 

 

 

Auryn Quartett

"Abschiedstournee"

Matthias Lingenfelder,Violine
Jens Oppermann, Violine
Stewart Eaton, Viola
Andreas Arndt, Violoncello

 

 

Felix Mendelssohn                    Quartett f-Moll op. 80

Johannes Brahms                      Quartett c-Moll op. 51/1

Schon 1982 war das Auryn Quartett beim renommierten ARD-Wettbewerb in München und beim internationalen Streichquartettwettbewerb in Portsmouth erfolgreich.
Nach 38 Jahren sind sie nun auf "Abschiedstournee". Wir sind dankbar, sie noch einmal hören zu dürfen und doppelt dankbar, dass sie sich bereit erklärt haben, für uns zweimal hintereinander rd. eine Stunde (ohne Pause) zu spielen. Freuen wir uns auf wunderbare Musik  auf edelstem Gerät: zelebriert auf Instrumenten von Stradivari, Guarneri und Amati.