Auryn Streichquartett

Memminger Meisterkonzerte e.V.

KLEINER Saal Stadthalle, Mittwoch, 20. Oktober 2021   20:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Auryn Quartett

"Abschiedstournee"

Matthias Lingenfelder,Violine
Jens Oppermann, Violine
Stewart Eaton, Viola
Andreas Arndt, Violoncello

 

Joseph Haydn                            Quartett C-Dur op. 20/2

Wolfgang Amadeus Mozart     Quartett d-Moll KV 421

Johannes Brahms                      Quartett c-Moll op. 51/1

 

Schon 1982 war das Auryn Quartett beim renommierten ARD-Wettbewerb in München und beim internationalen Streichquartettwettbewerb in Portsmouth erfolgreich.


Nach 40 Jahren haben sie nichts von ihrer Faszination verloren. Nachdem das Konzert in der letzten Saison leider Corona zum Opfer gefallen ist, sind wir dankbar, sie nun noch einmal hören zu dürfen, bevor sie sich von der Bühne zurückziehen.


Freuen wir uns auf wunderbare Musik auf edelstem Gerät: zelebriert auf Instrumenten von Stradivari, Guarneri und Amati.