Unser Vorstand

Memminger Meisterkonzerte e.V.

Willkommen !

Seit über 60 Jahren veranstalten wir für Memmingen und den umliegenden Landkreis hochwertige Konzerte. Höchste Qualität, Nähe zu den Künstlern und erschwingliche Preise zeichnen uns aus.

Kleines Update 14.10.2021 - Es geht wieder los -  Erstes Konzert am 20.10.

Unser wichtigstes Ziel ist es, möglichst vielen Menschen große Konzerterlebnisse zu ermöglichen. Deshalb haben wir nach der Bekanntgabe der neuen Corona-Regeln beschlossen, die Saison wie folgt durchzuführen:

· Wer ein Konzert besuchen will, muss beim Eintritt belegen, das er geimpft, genesen oder aktuell getestet ist - planen Sie bitte deshalb etwas mehr Zeit vor Beginn ein.

· Zutritt ist nur mit medizinischer Maske gestattet, die auch am Platz getragen werden muss. Nur diese Einschränkung erlaubt uns, reguläre Konzerte mit Abendkasse, normaler Länge, voller Bestuhlung und, soeben bestätigt, Pausenausschank an den Stehtischen durchzuführen.

· Ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Konzerttermin werden wie in normalen Zeiten Einzelkarten bei der "Tourist Info Memmingen" (ehemals „Stadtinformation“) am Marktplatz erhältlich sein.

· Vorverkauf hat heute begonnen! Und für Kurzentschlossene: Wir nehmen wieder neue Abonnenten auf!

 

· Falls Sie sich evtl. Gedanken über „Risiken“  eines Konzertbesuches machen, weisen wir auf die Erfahrungen der Salzburger Festspiele hin: Diese haben bei 200 000 Besuchern nur 2 Infektionsfälle verzeichnet!

· Unsere Abonennten erhalten in Kürze Post mit den Veranstaltungen, Abrechnung und Abonnementkarte.

Die Programmangaben sind noch ohne Gewähr, es sind noch nicht alle Planungen abgeschlossen...