Unser Vorstand

Memminger Meisterkonzerte e.V.

Willkommen !

Seit über 60 Jahren veranstalten wir für Memmingen und den umliegenden Landkreis hochwertige Konzerte. Höchste Qualität, Nähe zu den Künstlern und erschwingliche Preise zeichnen uns aus.

Update 26.10.2022 - Zweites Konzert am 16.11. im Kreuzherrnsaal,
Vorverkauf ab sofort!

Die letzte Saison war nervenaufreibend - aber am Ende hat alles geklappt und wir haben sechs wunderbare Konzerte erlebt.
Der Saisonauftakt mit dem Pianisten Jan Gerdes war spannend, nun erwarten wir das größte Ensemble dieser Saison mit dem Geiger Matthias Lingenfelder, dem Pianisten Peter Orth und dem delian::Streichquartett mit Musik von Haydn bis Ravel!

· Normaler Vorverkauf beginnt am 26. Oktober bei der "Tourist Info Memmingen" (ehemals „Stadtinformation“) am Marktplatz.