Unser Vorstand

Memminger Meisterkonzerte e.V.

Willkommen !

Seit über 60 Jahren veranstalten wir für Memmingen und den umliegenden Landkreis hochwertige Konzerte. Höchste Qualität, Nähe zu den Künstlern und erschwingliche Preise zeichnen uns aus.

Update 17.06.2022 - Finale: Saisonabschlußkonzert am 20.07. im Kleinen Saal der Stadthalle!

Es hat wunderbar begonnen, das Aurynquartett hat uns im fast komplett gefülltem Saal einen großartigen Abend beschert. Schuberts Winterreise war ein Erlebnis. der Violinabend mit Rüdiger Lotter im Januar für alle eine Freude - und das Pavel Haas Quartett hat uns in unserem Asyl in St. Martin mit exquisitem Spiel berückt.

Nach langer Zeit ein Orchestererlebnis hat uns das Stuttgarter Kammerorchester mit Kit Armstrong beschert, die wunderbarerweise mit der vertrackten Akustik im Großen Saal anscheinend problemlos zurechtkamen.

Und nun sollte das sonicArt Saxophonquartett mit einem "ganz normalen" Konzert uns in den Sommer entlassen. Stand heute können wir von allen Beschränkungen absehen - wenn jemand zur eigenen Beruhigung Maske tragen will, kann er das selbstverständlich tun.

· Normaler Vorverkauf startet ab 25. Juni bei der "Tourist Info Memmingen" (ehemals „Stadtinformation“) am Marktplatz.

In den nächsten Wochen sollten Sie hier die Informationen für die neue Saison 22/23  vorfinden, beginnen wird am 28.09.2022 Jan Gerdes am Klavier im Kleinen Saal.